Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Sonntag, 2. Juni, 10:00 - 18:00
Classic Köln Treffen

Freitag, 7. Juni - Ganztägig
Klassikwelt Bodensee

Freitag, 14. Juni - Ganztägig
Internationales Capri Meeting vom Capri Club Nederland

Freitag, 19. Juli - Ganztägig
3. Ford Capri Treffen der Capri-Freunde Sachsen

Freitag, 26. Juli - Ganztägig
Die 33. Golden-Oldies in Wettenberg

Freitag, 2. August - Ganztägig
2. Ford Capri-Treffen in Palling

Neu Anfrage / Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

Für viele ist er Deutschlands bester Autofahrer: Walter Röhrl. Zweifacher Rallye-Weltmeister 1980 und 1982. Viermaliger Sieger der legendären Rallye Monte Carlo. Er ist der einzige deutsche Weltmeister und der Erste, der bei der "Monte" mit vier verschiedenen Autos triumphierte.

Bis heute gilt er als der perfekte Fahrer. Keiner war so akribisch in der Vorbereitung. Keiner konnte sich so auf den Punkt konzentrieren. Durch die engen Kurven auf Schnee und Eis rasen, immer wenige Millimeter am Abgrund.

So erfolgreich Röhrl war, so streitbar war er auch. Einer, der immer sagte - und immer noch sagt -, was er denkt.

Walter Röhrl - Die Rallye-Legende

Walter Röhrl - Die Rallye-Legende

Hier ein sehr interessantes Video in der ARD-Mediathek. Es ist dort verfügbar bis 04.02.2025 ∙ 23:35 Uhr.

[Text: ARD und Frank Lehmann | Fotos: Hans-Dieter Seufert und Fritz Müller FM Foto]

Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III