Wir bedanken uns für die Aufnahmen bei Jürgen Schemel, Dirk Appel & Patrick Keller.

Bei dem großen historischen Motorsport-Meeting, als einziger authentischer Nachfolger des Eröffnungsrennen 1927, lieferten sich Rennserien knallharte Fights, legendäre Klassiker und Youngtimer waren in Aktion zu sehen. Die Tourenwagen Classics starteten mit historischen DTM-Fahrzeugen und vielen bekannten Fahrern. Die FHR fuhr das Langstreckenrennen zusammen mit der Youngtimer Trophy. Kampf der Zwerge und CanAms waren in Rennläufen dabei – genauso wie erstmals die PCHC, die Porsche Club Historic Challenge. Es gab Experience-Läufe und GLPs auf dem Grand Prix Kurs und der Nordschleife.

Profibilder von unserer Nordschleifenfahrt gibt es unter www.racetracker.de

und sind ab Seite 17 zu betrachten und käuflich zu erwerben.

Hier einige Impressionen.

Vielen Dank an Manfred Borgert, Anton Feßler, Christoph Hänggi, Ralf Heil, Marc Keiterling, Jürgen Schemel und Frank Lehmann für die zahlreichen Aufnahmen.

ozio_gallery_nano

Wir bedanken uns für die zahlreichen Aufnahmen bei Kirsten Schmidt, Daniel Mattke und Jürgen Schemel.