Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Donnerstag, 25. April - Ganztägig
Retro Classics Stuttgart

Samstag, 27. April, 13:00 - 18:00
Capri-Manta-Treffen 2024

Sonntag, 28. April, 08:00 - 17:00
2. Ford Capri Tagestreffen in Bad Segeberg

Freitag, 3. Mai - Ganztägig
19. ADAC Hockenheim Historic | Das Jim Clark Revival

Samstag, 4. Mai, 10:00 - 16:00
Teilemarkt des Capri Club Free Drivers (Schweiz)

Samstag, 4. Mai, 10:00 - 16:00
4. Ford Capri Teilemarkt CC Westerholt

Neu Anfrage / Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

Frank Eberhard Lange

* 6. Juni 1960† 1. Januar 2024

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Frank E. Lange am 1. Januar 2024 verstorben ist

Frank war seit 2005 Mitglied in unserem Verein und gehörte von 2008 bis 2014 dem Vorstand an. Als Schriftführer hatte er maßgeblichen Anteil am Wachsen und Gedeihen unseres Vereins. Gerne denken wir an sein unaufgeregtes Handeln, an seine akribische Arbeit zurück. Er hatte großen Anteil an unseren alle zwei Jahre stattfindenden Ausfahrten.

Frank Lange

Wir verlieren mit Frank einen Menschen, der für die Fragen unserer Mitglieder immer ein offenes Ohr hatte, und mit seinem Wissen unser Vereinsleben bereichert hat. Er war auch immer ein sehr angenehmer Gesprächspartner, ein toller Mensch.

Frank, wir vermissen dich sehr, du bleibst immer in unseren Herzen. Seiner Ehefrau Susanne, den Kindern Tanja, Stephanie und Sven sowie allen weiteren Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

Im Namen aller Mitglieder und Freunde
Der Vorstand des Capri Club Deutschland e.V.

Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III