Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Mittwoch, 3. April - Ganztägig
34. Techno-Classica Essen

Freitag, 12. April - Ganztägig
Veterama A+M Hockenheimring

Donnerstag, 25. April - Ganztägig
Retro Classics Stuttgart

Samstag, 27. April, 13:00 - 18:00
Capri-Manta-Treffen 2024

Sonntag, 28. April, 08:00 - 17:00
2. Ford Capri Tagestreffen in Bad Segeberg

Freitag, 3. Mai - Ganztägig
19. ADAC Hockenheim Historic | Das Jim Clark Revival

Neu Anfrage / Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

Mit Trauer und Anteilnahme haben die Menschen in der Szene und darüber hinaus auf den Tod unseres langjährigen Mitgliedes Karl-Heinz (Kalle) Ahrends reagiert. Im Namen aller Angehörigen bedankt sich nun seine Ehefrau Gerlinde dafür.

Kalle war am 12. August 2020 im Alter von 56 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Sein Tod hatte Trauer und Bestürzung ausgelöst, viele aus der Szene kannten über viele Jahre den lebenslustigen Kalle. Für die Anteilnahme und die aufrichtigen Reaktionen zum Tode ihres Mannes bedankt sich nun Gerlinde mit dieser offiziellen Danksagung.

Danksagung nach Tod von Karl-Heinz (Kalle) Ahrends

[Text: Frank Lehmann - Danksagung: Gerlinde Ahrends]

 

Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III