Online seit: 28.April 2017

Liebe Capri-Besitzer,

im kommenden Jahr wird unser Lieblingsauto 50 Jahre alt. Zwar wurde der Capri erst Anfang 1969 offiziell vorgestellt. Doch der Produktionsanlauf startete bereits im November 1968.

Aus Anlass des kommenden Jubiläums würden wir gern mit den Besitzern eines „Laufleistungswunders“ und eines „Neuwagens“ in Kontakt kommen. Dabei ist es unerheblich, ob Sie/Du Mitglied des Capri Club Deutschland sind/bist. Gibt es einen Capri mit nachvollziehbaren 500.000 Kilometern im Originalzustand? Wer hat einst einen Capri neu gekauft und weggestellt, der heute weniger als 5.000 Kilometer gesammelt hat? Oder einen solchen „Neuwagen“ später erwerben können?

Wenn Sie/Du einen solchen Capri besitzen/besitzt, bitten wir um eine kurze Meldung mit den wichtigen Kontaktdaten, dem Kilometerstand und einem Foto per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!