Bester Ford Club Fan-VotingOnline seit: 22.Oktober 2017

Liebe Freunde des Capri,

ihr kennt das mit der Wahlwerbung - zum Ende hin wird noch einmal richtig Gas gegeben. Wie Ihr wisst, steht der CCD in der Endausscheidung bei der Wahl zum “besten Ford Club”? Bis zum 31. Oktober kann noch gewählt werden - es geht also auf die Zielgerade.

Der Capri Club Deutschland wurde von einer Fach-Jury der Ford-Werke in Köln unter die Top 5 beim diesjährigen “Ford FanAward” gewählt. Dies hat uns bereits sehr gefreut und wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei Ford. Wir sind dabei der einzige Capri-Vertreter unter den fünf Clubs der Endrunde. Platz fünf im Zieleinlauf - das wäre in diesem Fall nun nicht so schön. Wir hätten gern die Nase vorn. Daher hier noch einmal der Aufruf an alle, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben und die finden, dass der Capri doch das schönste Auto war, dass Ford jemals aufs Band gelegt hat: Auf der Ford FanAward Website unter www.ford-fanaward.de könnt Ihr den Capri auf 1 wählen. Der Anreiz für Euch: Unter allen Teilnehmern des Fan-Votings werden 10 attraktive Gewinne verlost.

Anfang November dieses Jahres werden die Gewinner aller Kategorien durch Ford bekannt gegeben.

Bester Ford Club Fan-Voting

Bester Ford Club Fan-Voting