Unsere Vereinszeitschrift "Capri aktuell" erscheint drei Mal im Jahr und ist von Mitgliedern für Mitglieder. Dort findet man Rubriken wie

Die Capri aktuell kann im Abonnement bestellt werden. Für die drei Ausgaben eines Kalenderjahres wurden drei Preiskategorien festgelegt. Innerhalb Deutschlands kosten die Ausgaben 12,- Euro. Innerhalb der EU werden 18,- Euro berechnet. Außerhalb EU sind 23,- Euro zu zahlen. Darin sind jeweils Verpackung und Versandkosten enthalten. Diese Preise entsprechen den anfallenden Kosten, da der CCD mit der Vereinszeitschrift keine Gewinne erwirtschaften darf und will.

Wer ein Abonnement für die Aktuell abschließen möchte nutzt bitte das Bestellformular.

BestellungJahres-Abo "Capri aktuell"

Hier kann man sich durch die Ausgaben der "Aktuell" blättern. Solltet Ihr Anregungen, Lob, Kritik oder gar einen Artikel parat haben, wendet euch bitte an die Redaktion.