Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Freitag, 3. Februar - Ganztägig
20. Bremen Classic Motorshow

Donnerstag, 23. Februar - Ganztägig
RETRO CLASSICS® STUTTGART

Samstag, 11. März, 11:00 - 18:00
Mitglieder-Hauptversammlung des Capri Club Deutschland e.V.

Mittwoch, 12. April - Ganztägig
33. Techno-Classica Essen

Freitag, 14. April - Ganztägig
Veterama A+M Hockenheimring

Freitag, 5. Mai - Ganztägig
Hockenheim Historic | Das Jim Clark Revival

Neu Anfrage / Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

Biete einen neuen Hauptbremszylinder für Fahrzeuge mit Girling Bremse und Bremskraftverstärker für den Capri I von 11.1968 bis 01.1970 und Escort I von Bj. 10.1967 bis 04.1970. Der HBZ wurde von mir neu gekauft aus alten Lagerbestand und durch einen Fachbetrieb bereits mit einem Überholsatz neu versehen für 370,- Euro. Nach einem kurzen Einbau bei meinem Capri stellte sich jedoch heraus, dass der Bremskraftverstärker defekt war. Der Capri wurde dann auf ATE-Bremse umgerüstet, da es keinen neuen Bremskraftverstärker gab.

Bei Fragen / Kontaktaufnahme die Erreichbarkeiten:

online seit 9. Oktober 2022


Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III