Es war Anfang 2019 als ich mit dem Projekt und dem Zusammentragen aller nötigen Teile begann. Habe viel investiert und recherchiert, und dann ca. 1 Jahr später kam meine kleine Tochter zur Welt.
Seit dem habe ich an meinem Projekt fast nichts mehr getan und möchte es jetzt abgeben. In den nächsten 5-10 Jahren werde ich nicht dazu kommen und das Projekt ist einfach zu schade zum Rumstehen. Ich möchte es zuerst hier beim Capri Club anbieten, da ich denke das mein Projekt hier gut aufgehoben wäre.

Konvolut besteht aus:

Dazu gib es noch einiges an Literatur, Capri Reparatur und Restaurationsbücher, ein Rover Buch wo alles zur Motorregeneration beschrieben steht.

Schaut euch die Bilder an. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Habe auch noch ein handschriftliches Projektbuch mit Tipps und Hinweisen, was man bei dem Umbau beachten muss (z.B. Rahmen verstärken etc.)
Habe ich von Bekannten zusammengetragen, die sich damit gut auskennen.

Bei Interesse können weitere Bilder übermittelt werden.

Bei Fragen / Kontaktaufnahme die Erreichbarkeiten:

Leo Hessel
Mobil: 0163-6417723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preisvorstellung: 8.000 Euro
Standort: 74582 Gerabronn
 

online seit 24. September 2021