Peter Tunovic

Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, dass unser lieber Peter plötzlich und unerwartet gestorben ist.

Vor allem war Peter ein guter Mensch und für viele von uns ein guter Freund. Er konnte zuhören und sich in Situationen einfühlen. Er sah Dinge, die andere nicht sahen. So war er ein großer Gewinn für uns alle und wir dürfen stolz sein, ihn gekannt zu haben.

Peter Tunovic

Die Erinnerung bleibt an einen tollen Caprifreund, der uns viel zu früh verlassen hat. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Ines und seinen Kindern.

Im Namen aller Mitglieder und Freunde
Der Vorstand des Capri Club Deutschland e.V.

Die Beisetzung findet am Samstag, 08.09.2018 um 11:00 Uhr auf der Heimweg Naturruhestätte Bergerbos, Roskam 7 (Navigationssystem: Roskam 10), 6077 NK St. Odilienberg, Niederlande statt.